Freitag, 5. Januar 2018

Different World von Kitty Stone

Different World
Bildquelle Amazon.de


  • erschienen bei Amazon Media EU S.à r.l.  
  • Veröffentlicht am 05. Januar 2018
  • ca. 50 Seiten
  • erhältlich als eBook und Taschenbuch
  • aktuell noch ein Einzelband
  • Nur für aufgeschlossene Leser über 18 Jahre geeignet!!!

Paige ist mit ihrem Freund Daniel auf Urlaub in der Dominikanischen Republik. Sie haben Ausflüge unternommen und sogar eine geführte Tour durch den Dschungel gemacht. Doch plötzlich wacht Paige mitten in eben diesem auf. Was ist passiert? Sie ist sich nicht sicher. Sicher ist nur, dass neben ihr ein Elefant ist, der scheinbar etwas von ihr möchte. Verunsichert steigt sie auf seinen Rücken, nur um dann in einem Abenteuer aus purer Lust zu landen.

P
aige erzählt dem Leser ihre Geschichte selber. Am Anfang scheint noch alles normal zu sein, außer der Umstand, dass Paige nicht weiß wie sie in den Dschungel gelangt ist. Dies ändert sich jedoch sehr schnell, als Bewohner des grünen Urwaldes ihr Lust verschaffen. Paige wird von Selbstzweifeln geplagt, kann sich jedoch der Erotik nicht entziehen und wischt ihre Einwände wieder fort Kitty Stone ist ein toller Spagat zwischen erotischer Literatur und einer moralischen Grenze gelungen. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, dies spürte ich in jedem Wort. Ja, als Leser sollte man definitiv offen für diese Art Erotik sein und sich immer vor Augen führen, dies ist nur eine Fantasie. 
Diese Geschichte ist sehr ungewöhnlich, was fürs Fantasy Genre ja erst einmal nichts Ungewöhnliches ist. Auch nicht, dass es um Gestaltwandler geht. Aber doch unterscheidet sich diese Geschichte von allen, die ich, bis dato, gelesen habe. Leider kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen, denn dann würde ich die Story spoilern. Nur so viel sei verraten, es geht um heißen Sex und um wilde Tiere.
Die Entwicklung der Geschichte habe ich so nicht kommen sehen, fand sie aber super passend und hat dem Ganzen eine schöne Richtung gegeben.

Der Schreibstil ist sehr schön bildlich, mitreißend und flüssig, sodass ich gleich mitten in der Geschichte war. Cool fand ich die eingebunden Bilder in der Geschichte. Tolle Idee! Das hat dem Buch noch mal das gewisse Extra verliehen.

Fazit: Hier ist Erotik pur drin. Ungewöhnlich? - ja, moralisch verwerflich? - vielleicht, süchtig machend? - definitiv!

Gesamteindruck 📖 📖 📖 📖 📖 
Schreibstil   
Logik 💡💡💡💡💡
Spannung 💥💥💥💥
Erotik 💋 💋 💋 💋 💋 💋
Kaufempfehlung

Vielen Dank an den Kitty Stone an der Teilnahme in ihrer Testlesergruppe. Davon ist meine Rezension jedoch nicht beeinflusst worden

Link zum Kauf des Buches
Link zur Autorenseite von Kitty Stone 

Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch gefühlt eine Million Bücher, die ich in nächster Zeit lesen muss, aber dies habe ich mir jetzt gekauft. Bin einfach zu neugierig und mag Gestaltwandler Geschichten einfach! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huch hört sich nach einer hm wie soll ich sagen eigenen Geschichte an. Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung das Buch geht.
    Glg Karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen